Waldbühne, endlich geht es los…

Eigentlich sollte schon Anfang 2021 mit den Arbeiten der Waldbühne begonnen werden und auch schon längst fertig sein. 
Aber, zuerst lag es an Corona und dann wurde der Bürgerpark, in dem wir die Fläche für die Waldbühne nutzen dürfen, gesperrt. Abgestorbene Bäume und Äste stellten eine große Gefahr für Passanten dar und mussten zuerst durch eine Fachfirma beseitigt werden.
Im Februar 2022 trafen sich LF Konrad Leymann und LF Ralf Röhr im Park um die Erdarbeiten zu besprechen.

Heute morgen um 7:00 Uhr war es dann endlich soweit!


Der Bagger rückte an und Marcel & Nils, Mitarbeiter der Fa. Leymann, haben im „Handumdrehen“ die benötigte Fläche abgeschoben und „hübsch“ gemacht. Für Freitag den 13. lief es ausgesprochen gut… 🙂 

Aber schaut selbst ->

Mit freundlicher Unterstützung der Firma Konrad Leymann GmbH & Co. KG

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.